Wärmepumpen-Förderung: Bis zu 70 % vom Staat.

Gemeinsam mehr erreichen

Karriere bei Triple Solar

Deutschland klimaneutral zu bekommen geht viel schneller – wenn wir alle an einem Strang ziehen! Schließ dich unserem Team von leidenschaftlichen Klimaschützern an und verwirkliche schon heute die Energiewende. Unsere Mission ist eine Welt ohne Emissionen!

Dabei stehen bei uns nicht die Produkte oder Gebäude im Fokus, sondern der Mensch. Als digitales Handwerksunternehmen machen wir klimafreundliches Wohnen einfach und helfen jedem Kunden auf seinem Weg zum vollelektrischen Haus der Zukunft, das e-home. Machst du mit?

Das erwartet dich bei Triple Solar

IT-Paket

Bei uns erhältst du das auf deine Bedürfnisse abgestimmte Arbeitsmaterial.

Wir investieren in dich

Wir glauben an persönliches und berufliches Wachstum und fördern deine Weiterentwicklung.

Flexibles Arbeiten

Ob in Aachen, München oder doch von Zuhause: Wir glauben an hybrides und flexibles Arbeiten.

Wir wollen Spaß

Regelmäßige Team-Tage bringen uns näher zusammen: Wer gemeinsam Spaß hat, wächst auch als Team.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir unterstützen dich finanziell dabei, dich für die besten Jahre abzusichern und vorzubereiten.

Klima-Mobilitätsbudget

Wir tragen dazu bei, dass du dich klimafreundlich von A nach B bewegen kannst.

Erfahre hier drei starke Gründe, warum du es lieben wirst bei Triple Solar zu arbeiten.

Eine gemeinsame Mission. Ein starkes Unternehmen. Ein unvergleichbares Team.

Haben wir dich überzeugt? So wirst du Teil von uns

Zuerst bist du am Zug: Du hast schon eine spannende Stelle entdeckt? Dann kontaktiere uns über people-de@triplesolar.de mit deiner Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung & Kündigungsfrist. Wir freuen uns über ein persönliches Motivationsschreiben.

evoyo Lager Kerpen
1
Erstes Kennenlernen

Du lernst unsere Kolleg:innen aus der Abteilung “People & Culture” kennen & erfährst mehr über uns, unsere Werte & Kultur. Wenn es für dich und uns passt, geht’s in die nächste Runde!

2
Fachlicher Austausch

Im zweiten Schritt lernst du Kolleg:innen aus der Fachabteilung kennen. Ihr habt die Möglichkeit, euch fachlich & thematisch auszutauschen & zu sehen, ob es auch zwischenmenschlich harmoniert.

3
Passen wir zusammen?

Zeit, die Gespräche sacken zu lassen. Wird mehr aus dem Kennenlernen? Wenn es für dich und uns passt, bekommst du ein Angebot. Willkommen bei Triple Solar! Wir freuen uns auf dich!

Bei Triple Solar bin ich Teil von etwas Großem. Unsere Handlungen - und unmittelbar die eigenen - tragen jeden Tag zum Klimaschutz bei.

Caroline Borgans
Kaufmännische Mitarbeiterin Finanzwesen

Triple Solar lebt seine Werte. So kann man mit einem einzigartigen Team etwas besonderes für die Zukunft schaffen und hat Spaß dabei.

Claudia Oehmichen
Spezialistin Kundenservice

Ich arbeite seit 2007 im Bereich der erneuerbaren Energien. Bei Triple Solar habe ich endlich das Gefühl die Energiewende aktiv zu beschleunigen.

Daan Belgers
CEO

Triple Solar ist authentisch, glaubwürdig und nachhaltig in ihren Maßnahmen, die Energiewende voranzutreiben.

Jan Brauburger
Leiter Vertrieb Privatkunden

Mich erfüllt die Arbeit bei Triple Solar, weil wir gemeinsam wirklich etwas bewegen - und nicht nur reden.

Jana Hohlfinger
Spezialistin PR & Kommunikation

Triple Solar sorgt für Idealbedingungen, damit wir unsere Pläne, den Planeten als lebenswerten Ort zu erhalten, umsetzen können.

Jana-Marie Walter
HR Business Manager

Die Authentizität der Gründer und des Managements von Triple Solar hat mich überzeugt. Eine Entscheidung, die ich keinen Tag bereut habe.

Manuel Brück
Leiter Fulfillment Privatkunden

Ich will dazu beitragen, nicht nur meinen eigenen, sondern den weltweiten CO2-Ausstoß zu reduzieren. Das kann ich mit Triple Solar.

Konstantin Safenreiter
Kundenberater im Vertrieb

Seit ich bei Triple Solar bin, gehe ich wieder gerne zur Arbeit denn Triple Solar hält, was es verspricht. Das macht Triple Solar als Arbeitgeber so besonders.

Inken Bläser
Team Assistentin

Die Arbeitsatmosphäre ist oftmals regelrecht beflügelt und ich würde mich jederzeit wieder für Triple Solar entscheiden.

Sebastian Völker
Sachbearbeiter Operations

Schließ dich unserem Team an!
Hier findet du all unsere Stellenangebote.


Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das Arbeiten bei Triple Solar

 

Nana Lippertz
People & Culture

nana.lippertz@triplesolar.de
+ 49 241 9809 3323

FacebookLinkedInWhatsApp